Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fußball-Rekordmeister FC Bayern verpflichtet Coutinho

Quelle: DPA - Länge: 01:00s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Fußball-Rekordmeister FC Bayern verpflichtet Coutinho

München, 19.08.19: Im Trikot mit der berühmten Nummer «10» gab Philippe Coutinho gleich mal eine kleine Kostprobe seiner Fähigkeiten am Ball.

Der neue Fußball-Topstar des FC Bayern München tänzelte und jonglierte bei seiner Präsentation ein wenig mit dem Fußball für die zahlreichen TV-Kameras und Fotografen.

Zuvor verkündet der 27 Jahre alte Brasilianer in einer Pressekonferenz: «Ich bin ein ehrgeiziger Typ.

Ich will wichtige Trophäen gewinnen.» Den Münchner Fans gab er ein Versprechen: «Von jetzt an, wenn ich das Bayern-Trikot trage, werde ich mein Bestes geben.» Die spezielle Nummer auf dem roten Bayern-Dress symbolisiert hohe Erwartungen.

Coutinho sagte: «Das ist natürlich eine große Verantwortung, das Trikot von Arjen Robben anzuziehen, der eine große Referenz im Fußball war.» Nach der einjährigen Leihe, deren Gebühr von 8,5 Millionen Euro laut Rummenigge ein «Freundschaftspreis» des FC Barcelona ist, gibt es eine «nicht preiswerte» Kaufoption von 120 Millionen Euro - Rekord für die Bundesliga.

Wenn Coutinho zaubert, werden die Bayern zahlen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken